Herbstlauf Photo Challange

Sportunterricht im Distance-Learning an der Abteilung Holztechnik der HTL Mödling!

Zahlreiche „Holztechnikerinnen und Holztechniker“ haben im Zuge des Sportunterrichts an der „Herbst-Foto-Challenge“ teilgenommen. Sportlehrer der HTL Mödling und Sportlehrerinnen des BORG Guntramsdorf haben gemeinsam diese Challenge ins Leben gerufen, um Bewegung, Spaß und Kreativität zu vereinen. Außerdem ist es uns, gerade in diesen schwierigen Zeiten, ein Anliegen Bewegung an der frischen Luft zu fördern, um möglichst gesund durch den Winter zu kommen.

Egal ob radfahrend, laufend oder bei einem lockeren Herbstspaziergang – alle Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß an der Challenge (wie die Fotocollagen zeigen…).

k Herbst Photo Challenge
 k HInterleithner 3BHIHH Herbstbilder