Kennenlerntage stärken Gemeinschaft

Der Schulbeginn stand in der Abteilung Holztechnik ganz im Zeichen des Kennenlernens, denn von 11. bis 12. September 2019 begab sich die 1B der Abteilung Holztechnik, begleitet von ihrer Klassenvorständin Mag. Elisabeth Homa-Brucker sowie Mag. Jakob Eichwalder auf eine Wanderung zum Naturfreundehaus Knofeleben im Schneeberggebiet, um einerseits einander kennenzulernen aber auch andererseits von Beginn an die Gemeinschaft und das Miteinander in der Klasse zu stärken.

Der Aufstieg zum Naturfreundehaus Knofeleben war zwar für einige sehr herausfordernd, wurde jedoch nicht nur durch die herrliche Aussicht, sondern auch die tolle Versorgerung in der Hütte belohnt. Bei Spiel und Spaß verbrachten die angehenden HolztechnikerInnen zwei herrliche Tage in der Natur und lernten einander in ungezwungener Atmosphäre kennen, bevor sie tags darauf wieder in Richtung HTL Mödling aufbrachen.

24 September 2019

Exkursion, Soziales